UNTERRICHT

Neu- oder Wiedereinstieg? - kein Problem!

Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen, aber irgendwie kam im Leben immer etwas dazwischen? Oder hast du schon lange Zeit Ihr Instrument nicht mehr angefasst und nun Lust bekommen, wieder einzusteigen? Melde dich an!

 

Meine Zielgruppe sind Anfänger und Fortgeschrittene ab 16 Jahren. Eine passgenaue Mischung aus Coaching, Instruktion und Anleitung zum eigenständigen Vorankommen lässt dich in kürzester Zeit Erfolge feiern.

 

Dabei sind die Ziele des Unterrichts sowie die Art der Vermittlung gemeinsam mit dir und nach deinen individuellen Voraussetzungen und Wünschen abgestimmt.

Neues ausprobieren, über den Tellerrand schauen und weiterkommen!

 

Du hast irgendwann einmal ein Instrument gelernt, oder bist derzeit im Unterricht, aber irgendetwas dabei passt nicht (mehr) zu dir? Du hast das Gefühl, musikalisch stehen zu bleiben und möchtest dich weiterentwickeln? Oder hast du erkannt, dass es in der Musik noch einiges gibt,  was du kennenlernen möchtest?

 

Die Ursachen dafür sind vielfältig, und es lohnt sich, diese Barrieren zu überwinden. Viele häufig geäußerte Wünsche gehen bei mir in Erfüllung, zum Beispiel:

  • Ich möchte ohne Noten spielen.
  • Ich möchte meinen Gesang auf dem Instrument bestmöglich begleiten.
  • Ich brauche Möglichkeiten, um meine eigenen Songs zu schreiben.
  • Ich möchte mich darin verbessern, mit anderen gemeinsam zu musizieren.

Buchung und Preise

Kostenfreies Kennenlernen

In der ersten Unterrichtseinheit sprechen wir über deine Wünsche, Bedürfnisse und darüber, was du genau brauchst, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich werde dir einige Angebote und Empfehlungen geben, und sicher probieren wir auch einiges auf dem Instrument aus. Diese Kennenlernstunde (ca. 30 Minuten) ist für dich kostenfrei.

 

Kursbuchung

Eine Unterrichtseinheit dauert immer 45 Minuten und kostet 20 Euro.

Während der Kennenlernstunde werden wir auch darüber sprechen, ob für deine Ziele die Buchung einzelner Unterrichtseinheiten oder ein Jahresvertrag sinnvoll ist.

Benjamin M. Groß

Birkenstraße 16

91623 Sachsen b. Ansbach

 

Tel.: 09827 / 2 07 33 94

Mobil: 0162 / 6 95 59 78

E-Mail: benjamin.gross@gmx.de

Gitarrenunterricht

Keyboardunterricht

für Erwachsene